Jugendtheatergruppe

Vorstellung

2014 war es Bernhard Schläfer, der das Interesse der Kinder und Jugendlichen im Verein am Theaterspielen weckte. Seither erfreuen die theaterbegeisterten und talentierten Jungen und Mädchen die Mitglieder des Gesangvereins Germania bei dessen Frühlingsfeier und zeigen Jahr für Jahr welch großartiges Potenzial in unseren Jugendlichen zu Hause ist. Im nun fusionierten Gesangverein übernahm Anja Speicher die Leitung der Jugendtheatergruppe, die ihre Premiere in der diesjährigen Frühlingsfeier feierte.

Wir danken allen Theaterspielern der vergangenen Jahre und wünschen uns noch viele unterhatsame Theateraufführungen der Zukunft.

Aktuelle Gruppe

Oben von links: Louise Speicher, Philipp Zieher, Lea Stelter, René Zieher, Ann-Sophie Betzwieser, Florian Lammert, Lilliana Battigge, Ursula Junk, Angelika Schläfer; Unten von links:Luca Hurst, Bastian König, Anja Speicher, Clara Dietrich, Lea Prax, Lara Keller; Unten liegend: Matteo Hurst