Unser Vereinsheim

Unser Vereinsheim in der Neckarstraße ist das Zentrum des Vereinslebens. Hier finden unsere Chorproben, Theaterproben, Versammlungen und gesellige Veranstaltungen statt.

Historisch teilen wir uns das Vereinsheim "Zum Kleintierhof" mit dem Kleintierzuchtverein Neckarhausen, mit dem das Vereinsheim 1974 gemeinsam errichtet wurde.

Vermietungen

Das Vereinsheim kann für private Veranstaltungen angemietet werden. Hierfür stehen 2 Räumlichkeiten zur Verfügung: der Saal und die Gaststätte.

Der Saal hat ein Fassungsvermögen von 100 Personen, die Gaststätte 60 Personen. Im Saal stehen eine Theke mit einer Profispülmaschiene, sowie ein Getränkekühlschrank zur Verfügung. Der Gaststättenraum beinhaltet ebenfalls eine Thekenbereich mit Kühltheke, sowie eine Küche mit Backofen, Herd und Getränkekühlschrank zur Verfügung.

Sollten Sie Interesse haben können Sie sich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. melden, bzw. unseren Vermietungskoordinator Jürgen Wahl kontaktieren. Die Telefonnummern können Sie dem Mietvertrag entnehmen.